Abendseminar 

"BEZIEHUNGSFÄHIG"

 

Beziehungskonflikte erkennen, verstehen und meistern.
Du kennst das Gefühl, irgendwie nicht richtig in Beziehung gehen zu können, immer wieder mit Beziehungen zu scheitern oder das Konflikte schnell sehr aufreibend und Emotional erschöpfend sind?
Vielleicht hast du auch die Erfahrung gemacht, dass dir Beziehungen schnell zu viel/ zu eng werden, oder im Gegenteil deine Beziehung gar nicht eng genug sein kann.

Dann bist du in meinem Abendseminar „Beziehungsfähig“ genau richtig.
Denn hier erfährst du die Ursachen, weshalb es in der Beziehungsgestaltung „noch“ nicht so leicht ist. Du wirst danach klarer die Dynamiken von Beziehungen verstehen und du wirst dich und dadurch auch deinen Partner/Partnerin besser verstehen.
Und wie wäre es, wenn du dich langfristig leichter und gleichzeitig sicherer in Beziehungen fühlen könntest? Der Schlüssel hierzu bekommst an diesem Abend. Denn ein wichtiger Schritt zu besseren Beziehungen ist es, seine eigenen „Blindspots“ besser zu erkennen, zu verstehen und damit den Umgang zu erleichtern. Ich freu mich darauf dich an meinem Vortrag zu sehen.
André 

Wann und Wo:

Am 05.06.24, von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr Präsenz im Odenwald bei "Institut Flourish"  Brombachtal 


Oder
Am 12.06.24, von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr online 

Am 13.06.24, von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr Präsenz in Tairnbach


Sommer-Special: statt 35€ nur 19€ !!

So Kannst du dabei sein!


Mega!!! Du hast Lust dabei zu sein! Dann sende mir jetzt nur noch eine Email mit dem Stichwort "Beziehungsfähig" an [email protected] 
Bitte schreibe mir ebenso, ob du alleine kommst oder mit weiteren Personen.
Ich freu mich auf dich!

Darum solltest du dabei sein: 

In Beziehung durchleben wir sehr häufig alte Muster, erfahren Trigger die uns Emotional herausfordern und fühlen uns oft wie Hilflos dem Zustand gegenüber. Genau hier haben wir die Möglichkeit einzugreifen. Sei es auf Emotionaler Ebene, auf Verhaltensebene, Kommunikativer Ebene oder auf Systemischer Ebene.
Veränderung ist möglich. Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist. Denn mit Anfang 20 war ich da auf allen Ebenen noch völlig gefangen und wäre froh gewesen, wenn mir jemand genau diese Dinge erklärt hätte.
Wenn du auch im Bereich Beziehungsfähigkeit wachsen möchtest, dann sei dabei. Es lohnt sich!!

Dann solltest du nicht dabei sein:

Wenn du...

  • in deiner Beziehung nichts verändern möchtest
  • dich nicht in der tiefe mit dir selbst beschäftigen möchtest
  • denkst nur der Partner hat schuld (oder vielleicht genau dann)
  • keine Selbstwirksamkeit erleben möchtest
  • so weiter machen möchtest wie zuvor