Abendseminar 

"BEZIEHUNGSFÄHIG"

 

Beziehungskonflikte erkennen, verstehen und meistern.
Du kennst das Gefühl, irgendwie nicht richtig in Beziehung gehen zu können, immer wieder mit Beziehungen zu scheitern oder das Konflikte schnell sehr aufreibend und Emotional erschöpfend sind?
Vielleicht hast du auch die Erfahrung gemacht, dass dir Beziehungen schnell zu viel/ zu eng werden, oder im Gegenteil deine Beziehung gar nicht eng genug sein kann.

Dann bist du in meinem Abendseminar „Beziehungsfähig“ genau richtig.
Denn hier erfährst du die Ursachen, weshalb es in der Beziehungsgestaltung „noch“ nicht so leicht ist. Du wirst danach klarer die Dynamiken von Beziehungen verstehen und du wirst dich und dadurch auch deinen Partner/Partnerin besser verstehen.
Und wie wäre es, wenn du dich langfristig leichter und gleichzeitig sicherer in Beziehungen fühlen könntest? Der Schlüssel hierzu bekommst an diesem Abend. Denn ein wichtiger Schritt zu besseren Beziehungen ist es, seine eigenen „Blindspots“ besser zu erkennen, zu verstehen und damit den Umgang zu erleichtern. Ich freu mich darauf dich an meinem Vortrag zu sehen.
André 

Wann und Wo:

Am 14.03.24, von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr in 69242 Tairnbach 

Preis / Person: 35€ 

So Kannst du dabei sein!


Mega!!! Du hast Lust dabei zu sein! Dann sende mir jetzt nur noch eine Email mit dem Stichwort "Beziehungsfähig" an [email protected] 
Bitte schreibe mir ebenso, ob du alleine kommst oder mit weiteren Personen.
Ich freu mich auf dich!